1. Wir bieten unseren Service kostenfrei an, sowohl für Sucher als auch Bieter. Wir versuchen diesen Service möglichst störungsfrei zu halten. Ein Anrecht auf einen störungsfreien Betrieb wird jedoch ausdrücklich nicht eingeräumt.
  2. Wir behalten uns ausdrücklich vor, Inserate die nicht unseren Bedingungen entsprechen, ohne Benachrichtigung zu löschen, sowie bestimmte User von unserem Dienst auszuschließen.
  3. Für Inhalte fremder Seiten, die über unseren Dienst verlinkt und somit erreichbar sind, übernehmen wir keine Haftung, weder für Inhalt noch für Funktion, zumal wir auch keinen Einfluß auf fremde Inhalte haben.
  4. Für unrichtige oder nicht vollständige Recherchen und Inhalte wird ebenfalls keine Gewähr übernommen.
  5. Von Zeit zu Zeit sind Wartungsarbeiten an unserem Server notwendig. In diesen Zeiten ist der Server abgeschaltet und unsere Dienst nicht verfügbar. Die jeweiligen Zeiten erfahren Sie entweder aus einem Newsletter oder direkt von unserer Startseite.
  6. Wir behalten uns ausdrücklich vor, dem Service ab und an ein neues Gesicht zu geben. Auch hier besteht keine Verpflichtung für uns eine bestimmte Struktur bzw. ein bestimmten Aussehen zu erhalten.
  7. Sofern Sie ein Werbeauftrag erteilt und durch uns angenommen wurde, gilt ausschließlich der in einer gesonderten Autragsbestätigung ausgewiesene Betrag und die ausgewiesenen Leistungen als bindent. Wir behalten uns ausdrücklich technische und preisliche Änderungen vor.
  8. Aufträge können zum Ende eines Monats ohne Einhaltung einer Frist gekündigt werden. Auch ein Kündigungsgrund ist nicht erforderlich. Bei einer erneuten Beauftragung besteht für uns keine Verpflichtung der Annahme, insbesondere dann nicht, wenn beispielsweise die Anzahl rotierender Werbebanner ausgeschöft ist.
  9. Kommt ein Auftraggeber seinen Zahlungsverpflichtungen uns gegenüber nicht nach, obgleich wir schon in Vorleistung getreten sind, so wird der Auftrag storniert und der User gänzlich und dauerhaft gesperrt, auf für den kostenfreien Teil unseres Angebots, insbesondere auch die Datenbank betreffend. Eine Entsperrung ist nur per gesondertem Antrag unter Nachweis der Bonität möglich.
  10. Geltendes Recht für alle Auseinandersetzungen ist das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Als Gerichtsstand gilt D-76829 Landau als vereinbart, sofern zulässig. Änderungen bedürfen der Schriftform. Alle weiteren Bedingungen sind dem BGB zu entnehmen.
Be Sociable, Share!